Die Wahrheit über Aleister Crowley – aus Gesprächen mit Engeln (Video von Auf dem Weg ins goldene Zeitalter)

Was die Engeln über Crowley gesagt haben. Ist mal eine andere Sichtweise und hat mir gut gefallen.

Schade, dass er den Kommentarbereich deaktiviert hat. Darum hier nur kurz: es gibt null Belege für rituelle Gewalt, Kindesmissbrauch oder Vergewaltigungen (das sehen die monotheistischen geprägten Gesellschaften natürlich anders, die alles blaphemisch finden, wenn man sich nicht an ihre Wahrheit hält und gewöhnlich mit Gewalt antworten und dummes Zeug verbreiten…im Namen ihres Gottes versteht sich…). Es ist nicht das Problem des einen, wenn ein anderer nicht mit ihm klar kommt, sofern dieser natürlich keine körperliche Gewalt anwendet oder den Menschen bedroht. Und soviel ich weiß, ist nur belegt, dass er den Bordstein knutschen durfte, als die SA ihn erwischten, weil er Bertha Busch in Berlin in der Öffentlichkeit misshandelte.

Ein Kommentar zu „Die Wahrheit über Aleister Crowley – aus Gesprächen mit Engeln (Video von Auf dem Weg ins goldene Zeitalter)

Kommentare sind geschlossen.