Tu was du willst oder darf ich andere Menschen töten und aufessen? (Video)

Eine Perspektive, nicht aber die Wahrheit, über das „Tu was du willst“. Die Frage: was darf ich tun und was nicht, stellt sich dann, wenn man sich ernsthaft mit der Formel des neuen Äon (Horus) damit beschäftigt. Was bedeutet das eigentlich? ich komme mit einem Extrembeispiel, es soll einfach aufzeigen, dass jeder Mensch immer und grundsätzlich für sein Leben verantwortlich ist.

Ich kann mir übrigens gut vorstellen, das das Video gesperrt wird. Wir leben nämlich nicht in einer Zeit von Eigenverantwortlichkeit und Gestaltung unser eigener Welt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s