Interview mit Eire Rautenberg über sich, Wicca und Thelema (Podcast)

Eire Rautenberg ist Autorin und Wicca-Hohepriesterin. Sie erzählt über ihr Leben, Wicca und was sie von Aleister Crowley und Thelema hält.

2 Kommentare zu „Interview mit Eire Rautenberg über sich, Wicca und Thelema (Podcast)

  1. …. was sagst du zu den Vorwürfen gegen Eire Rautenberg? Abgesehen davon gibt es über Gardener nicht nur Positives, es gibt Vorwürfe, er sein ein Päderast gewesen, der sich an nackten jungen Mädchen ergötzte … ach, für mich ist das alles schon wieder Vereinsmeierei Gedöns.
    Vereinsmeier verstehen da eh keinen Spaß. Nur mal so als Beispiel, die Wicca haben das Pentagram nicht erfunden, es geht nämlich auf Pythagoras seine Kappe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s