Eine Prophezeiung aus dem Liber L vel Legis? (RHK, Vers 72) (Video)

In einem Video über die Hopi-Prophezeiungen wurde von Zwillinge gesprochen, welche an den Polen dieser Erde sind bzw. herrschen. Wenn diese die Pole verlassen entsteht Unordnung. Und so soll es bisher immer gewesen sein, dass diese Zwillinge die Pole verließen und eine Umwälzung stattfand. Heute leben wir laut den Hopi-Indianer in der 4. Welt und die 5. Welt steht schon vor der Tür.

Ein Kommentar zu „Eine Prophezeiung aus dem Liber L vel Legis? (RHK, Vers 72) (Video)

  1. Die Einheit von Allem, ist in dem Symbol der „Zwillinge“ enthalten. Schöpfung-Zerstörung … oder, das Verbrennen (Phönix) und Wiederauferstehen … Merkurstab, mit seinen zwei Schlangen … Yin und Yang, Kain und Abel, Atu VI The Lovers, Atu XIV The Art, Atu VII The Sphinx, Heru ra ha und Ra hoor khuit, innen außen, oben unten …. sind nur ein paar Beispiele ….

    Rom ist bisher immer noch da, ist so!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.