Über IAO, die Formel 93, Wissenschaft und Religion und Ankündigung (Video)

Eine kurze Reise über verschiedene Themen, weil ich einfach Bock drauf hatte. Behandelt wird die Formel IAO, wieso ist Thelema doch nicht eine Religion, wenn wir nach der Wikipedia gehen und was hat es mit der Formel 93 auf sich bzw wieso man sie nicht widerlegen kann. Am Ende geht es um eine Ankündigung, wo ich mich, am 18.08. um 21.00, euren Fragen stelle.

Ein Kommentar zu „Über IAO, die Formel 93, Wissenschaft und Religion und Ankündigung (Video)

  1. Zusammenfassung:

    IAO – gnostisch, IAO, die oberste Gottheit der Gnostiker:
    „I“ Isis, „A“ Apophis und „O“ Osiris repräsentieren die alte „geheime“ Formel, in welcher der Phallus „I“ und die Kteis „O“ unter der Form von Apophis „A“ vereinigt werden, wobei Apophis die Schwingung des Kraftstromes darstellt. Die korrespondierende Vergegenständlichung (das Erfahren) von Stressbereichen im astralen Licht inkarniert sich als das Bild des wahren Willens.

    Siehe auch:
    https://artofarkis.blog/2021/07/04/formelkram/

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.